Um Kopf und Kragen



In dieser Linkparty geht es um selbstgemachte Dinge für Köpfe und Hälse, also Mützen, Hüte, Stirnbänder, Schals, Tücher, Loops und und und... Egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht oder sonstwie gewerkelt. Hauptsache, selbst hergestellt.

Wie immer hier noch ein paar kleine Regeln:
- In eurem Post muss ein Backlink zur Um Kopf und Kragen-Linkparty enthalten sein (pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html).
- Euer Link muss ein Permalink sein, d.h. direkt zu eurem Post führen und nicht zum gesamten Blog.

Ich hoffe, es kommt eine schöne Sammlung zu Stande :)



----------------------------------------------------------------------------------------

In der alten Linkparty könnt ihr hier weiterhin stöbern:



Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    gern reihe ich mich auf deiner Linzkparty ein. Ich hoffe, dass noch viele Blogerinnen zu dir finden. Deine Seite habe ich bei mir verlinkt.
    Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    was für eine schöne Linkparty! Da bin ich doch sofort dabei! :-)
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Da bin ich doch mal gleich mit dabei!
    Viele liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schon so zahlreichen Verlinkungen :D So viele tolle Sachen!
    Nur nochmal ein kleiner Hinweis: bitte denkt an den Backlink ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Pennja,
    heute habe ich Deine bezaubernde Link-Party bei *knitscat's Gestrick* entdeckt und geselle mich mit meinem Rosinatuch einfach dazu, denn ich liebe Linkparties.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten
    Danke fürs Sammeln ;-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...