Donnerstag, 16. November 2017

WasFürMich #4, Turnbeutel Josie

Hallo zusammen,
 
Heute zeige ich euch wieder mal keine Babysachen, sondern etwas für mich. Meinen Turnbeutel Josie von frau fadenschein. Er hat mich schon auf vielen Stadtgängen und sogar auf unserer Hochzeitsreise durch Skandinavien begleitet. Und ich LIEBE ihn! Er ist einfach soooo praktisch.
 


Ich habe meine Josie aus einem festen Dekostoff genäht und innen mit Baumwolle gefüttert. So hat der Turnbeutel einen perfekten Stand.
Natürlich wurde er maritim, vor Allem durch den Anker-Plot.
Die Idee habe ich beim Vorbeifahren an einem Taschengeschäft bekommen. Dort hing ein sehr ähnlicher Turnbeutel, der mir so gut gefiel, dass ich ihn später einfach nachgenäht habe :)

 
Außerdem hat er die perfekte Größe. Ist wenig drin, ist er klein und leicht. Man kann aber auch ganz schön viel reinpacken. Und trotzdem lässt er sich super auf dem Rücken tragen, ohne dass er stört.
 
 
Verlinkt wird heute bei:
 
Viele Grüße,
Svenja



2 Kommentare:

  1. Diesen Beutel würde ich auch gerne ausführen! Schiff ahoi!
    Verbreitet Ferienstimmung...
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  2. Maritim und richtig cool der Turnbeutel, gefällt mir sehr gut.Wäre auch was für meinen Urlaub im Hotel Hochsölden demnächst.Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...