Montag, 13. November 2017

KuschelFreunde Sew Along 2017, Was soll es werden?

Huhu,

heute darf ich verraten, welcher Kuschelfreund es beim KuschelFreunde Sew Along werden soll!
Naaaa, erkennt ihr es schon?

 
Es ist blau und sooooo plüschig! Ein MemoMonsti von kullaloo!
Schon länger bin ich um es herumgeschlichen, habe es auf Messen gesehen, aber einfach keinen Sinn darin gesehen, es zu kaufen. Aber jetzt, wo wir unser Würmchen erwarten, gibt es ja dann jemanden, für den ich es nähen darf ;)
Ich habe das Set gekauft. Mit Anleitung, Schnittmuster und Stoffen in passender Größe. Ich bin so gespannt darauf, es zu nähen!
 
Jetzt wandert das Plüschdöschen erstmal zum KuschelFreunde Sew Along bei Mamawerk.
 
Viele Grüße,
Svenja
 

1 Kommentar:

  1. Hej Svenja,
    die Sachen von Kullaloo mag ich total gerne, nen Dosenöffner hast du ja nicht gebraucht :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...