Freitag, 15. September 2017

Babysachen #17, Mini Basics Shirt & freudige Neuigkeiten

Hallo zusammen,

Heute ist tatsächlich Freutag! Denn endlich nähe ich Babysachen nicht mehr nur, weil sie so niedlich sind oder tolle Geschenke, sondern ich nähe für unser eigenes Würmchen! :D
Okay, noch ist etwas Zeit, im März haben wir Termin, aber man kann ja schon mal anfangen. Leider wissen wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Also erst mal alles neutral halten.
So wie das Mini Basics Shirt von farbenmix, das ich euch heute zeigen will.


Dienstag, 12. September 2017

Babysachen #16, die Regenbogendecke

Hallo zusammen,
 
da bin ich schon wieder. Man merkt, dass es Herbst wird, ich häkle wieder mehr ;)
Und letzte Woche ist sie endlich fertig geworden: meine Regenbogendecke!
 
 

Montag, 11. September 2017

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...