Donnerstag, 3. September 2015

Kleine Paracord-Tests

Huhu,

heute habe ich nur eine Kleinigkeit für euch. Ich habe ein wenig mit Paracord experimentiert und mal versucht, Ranger Beads zu knoten, was auch auf Anhieb ganz gut gelungen ist. Paracord habe ich das gleiche genommen wie für meine ersten Armbänder.

Ranger Beads sehen aus wie der Diamantknoten, lassen sich aber verschieben wie Perlen.


Das unterste ist ein Diamantknoten aus 2 Strängen. Die zwei Knoten darüber sind Ranger Beads.


Dieses Gebilde wird wohl noch mit einem Schlüsselring versehen und dann an einer meiner Taschen seinen Platz finden. Was ich ansonsten mit den Ranger Beads anfangen soll, weiß ich noch nicht, aber sie gefallen mir sehr gut :D Habt ihr einen Verwendungszweck?

Verlinkt wird heute natürlich bei RUMS.

Liebe Grüße,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...