Dienstag, 7. April 2015

Babysachen #1, Halstücher

Hallo zusammen :)

Heute ist creadienstag und endlich leiste ich auch mal wieder meinen Beitrag! Und zwar mit süßen kleinen Babysachen. Aber nein, schwanger bin ich nicht ;) In unserem Verwandten- und Bekanntenkreis gab es gerade einen riesigen Babyboom!

Als erstes in meiner Babysachen-"Reihe" möchte ich Euch heute 3 Sabberlätzchen bzw. (Wende-)Halstücher zeigen. Genäht nach einem FREEbook von farbenmix.

 
 
Das erste Halstuch ist ganz mädchenhaft in Pink, Rosa und Weiß. Mit Vögelchen, Blümchen, Schmetterlingen und Paisley-Muster auf der Rückseite.
 

 
Außerdem habe ich noch ein Stück Prinzessinnen-Webband appliziert.
 
Das zweite Halstuch ist etwas dezenter gehalten. In Braun- und Beigetönen. Dafür aber mit kleinen Webband-Zipfeln und Eulen.
 
 
 
Auch das dritte Halstuch kommt gedeckter daher als das erste, hat aber ein -wie ich finde- doch recht auffälliges Muster.
 
Alle drei Halstücher werden mit KamSnaps geschlossen und können beidseitig getragen werden.
Das Pinke ist schon verschenkt. Ich hoffe, es gefällt :)

Und so werden demnächst noch einige weitere Babysachen folgen. Also freut Euch schon mal drauf :)

Außerdem verlinke ich heute noch bei Meitlisache, Kiddikram, der "Kostenlose-Schnittmuster-Linkparty" von Nähfrosch, der Webbandliebe und der "Um Kopf und Kragen" Linkparty

Bis dahin liebe Grüße,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...