Dienstag, 9. Dezember 2014

Zwischenstand farbenmix-Adventskalender 2014

Guten Morgen zusammen,

ich will euch heute mal kurz zeigen, wie weit ich beim farbenmix-Adventskalender bin :)


Ja...Okay...Das ist sicher noch nicht Tag 8 :D
Der pinke Stoff liegt nur zur Probe dahinter und ist noch gar nicht vernäht ;)
Und ob ich für den Boden den schwarzen Stoff nehme, weiß ich noch nicht genau. Er passt irgendwie nicht so richtig...
Ich bin einfach zu perfektionistisch :p

Aber ich muss sagen, ohne meinen ersten Beitrag zum Adventskalender hätte ich das ganze Projekt schon vor Beginn wieder abgeblasen :D

Macht ihr denn auch mit? Die Tasche wird bestimmt toll! :D

Vielleicht finde ich ja noch mehr Taschen beim Creadienstag :)

Liebe Grüße,
Svenja

3 Kommentare:

  1. Wow, toller Stoff! Wird bestimmt eine schöne Tasche! Ich muss dringend mal nacharbeiten!
    Deine Einladung zur Linkparty hab ich gern angenommen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der braune Stoff mit dem Muster ist toll. Aber ich kann dich trösten, du bist weiter als ich. Bei mir hat es bis jetzt nur zum Ausdrucken der einzelnen Tage gereicht. Zeit zum Nähen hab ich noch nicht gefunden. Mal sehen ob ich morgen anfangen kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...