Montag, 8. Dezember 2014

Neue Linkparty - Um Kopf und Kragen

Ich habe es getan. Wie so viele andere. Ich habe eine Linkparty eröffnet.


Warum ich das getan habe? Tja, gute Frage. Ich glaube, weil ich Linkparties liebe. So wie jeder andere Blogger. Denn sie sind ein fantastischer Treffpunkt in den Weiten des Internets, an dem man gebündelt Informationen finden kann. Sie helfen dabei, nicht nur vor sich hin zu schreiben, sondern auch andere zu erreichen und zu sehen.
Und da ich Mützen, Schals und Tücher liebe, aber keine Linkparty dazu finden konnte, habe ich Um Kopf und Kragen eröffnet.

Ich hoffe, dass sich ein paar Mitmacher finden und alle genauso viel Spaß daran haben werden wie ich.

Ihr findet die Linkparty oben in den Tabs oder unter diesem Link.

Und damit: Let´s Party! :D

Svenja

1 Kommentar:

  1. Oh, freu eine neue LinkParty! Ich liebe auch LinkPartys, wie man unschwer in meinem Blog sehen kann. ;-)

    Ich werde sicherlich mal was dazu beisteuern.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...