Freitag, 29. August 2014

Mein erster Markt!

Guten Morgen da draußen :)

Ganz überraschend darf ich an meinem ersten Handarbeitsmarkt teilnehmen! :D
Ich werde am 28. September beim Handgemachtes auf Reisen-Koffermarkt in Petersberg dabei sein!
Mit einem nostalgischen Koffer (den ich mir noch besorgen muss... Aber ich durchforste mal die Keller ;)), aus dem ich meine selbstgemachten Sachen verkaufen darf. Eine supertolle Idee, wie ich finde. Gerade für kleine Händler ideal. Ich hab mich gestern so gefreut, als ich die Zusage erhalten habe. Allerdings heißt es jetzt wohl: Produktion hochfahren! Ich muss noch fast alles fertigen, was ich mitnehmen möchte und es sind nur noch vier Wochen ;)

Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wer da alles so vorbei kommt, sich meine Sachen anschaut und vielleicht sogar kauft :) Also wenn ihr mögt, schaut auch mal vorbei. Es sind über 50 Aussteller dabei, die die verschiedensten handgemachten Unikate verkaufen. Mehr Infos findet ihr auf dem Blog von "Handgemachtes auf Reisen".

Also vielleicht bis dann ;)
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja
    das hast du aber schön geschrieben. Selbst wir sind sehr gespannt und die Vorbereitungen laufen ...
    bis in 4 Wochen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...