Donnerstag, 14. August 2014

Huhu!

Muss doch mal kurz "hallo" sagen. Nicht, dass ihr denkt, ich bin verschwunden :)
Irgendwie komme ich nur im Moment nicht dazu, viel zu posten. Der Häkelvirus sitzt mir noch in den Knochen und ein paar Dinge sind auch fertig geworden, aber die kann ich euch leider noch nicht zeigen. Geheimnissssss. Pssssssssstttt...

Aber wie ihr bestimmt deutlich seht (wenn ihr vorher schon mal bei mir vorbei geschaut habt ;)), habe ich das Layout des Blogs geändert. Mir war es einfach zu überladen. Ich hoffe, es gefällt euch. Ein professioneller Webdesigner bin ich ja jetzt nicht... *g* Also lasst mir gern eure Kommentare da :)

Zur Zeit überlege ich außerdem, welche Produkte ich noch in meinen Shop mit aufnehme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt (vor Allem für Kindersachen) so viele Richtlinien und Vorschriften, dass man das alles gar nicht erfüllen kann. Leider habe ich noch nichts gefunden, wo man das einfach mal klar nachlesen kann. Habt ihr Tipps für mich? Was müsste ich zum Beispiel bei einer Häkelmütze für Babys oder Kinder beachten? Gibt es da ein verständliches Dokument? Nur weil es auf DaWanda haufenweise angeboten wird, heißt es ja leider nicht, dass ich das auch darf...

So. Und damit verabschiede ich mich erstmal wieder von euch.
Habt noch einen kreativen Tag :)

Grüße,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...