Donnerstag, 31. Juli 2014

Da isse wieder!

Zurück aus dem Urlaub und wieder beim Blog :)

Ich muss gestehen, im Urlaub war ich nicht sehr fleißig, was die Handarbeiten angeht *schäm* Aber endlich habe ich mal wieder ein Buch gelesen. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich habe es fast verschlungen :D Wenn ihr Cecelia Ahern mögt, werdet ihr dieses Buch auch lieben.

Nun ja. Auf jeden Fall bin ich gut entspannt und gebräunt. Für meine Verhältnisse :D
Und diese Woche war ich auch schon wieder fleißig, wie ihr sehen könnt:


Die Schlüsselanhänger werden jetzt nach und nach in meinen Shop wandern und auf neue Besitzer warten :)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, denn morgen geht es nach Hannover!

Liebe Grüße,
Eure Svenja

P.S: Jetzt auch verlinkt bei der Webbandliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...