Sonntag, 5. Februar 2017

Babysachen #9, Mini Basics Shirt

Endlich mal wieder hallo zusammen,

heute habe ich ein Baby-Shirt für euch. Aus der Mini Basics Serie von farbenmix. Genäht in Größe 50/56. Wirklich klein und niedlich :)


Der Stoff ist passend zur Frida 2.0 gewählt. Die Ärmel und der Saum sind gesäumt, der Halsausschnitt ist eingefasst. Der Ausschnitt ist ein amerikanischer Ausschnitt.


Die Größenkennzeichnung habe ich geplottet und aufgebügelt. So stört auch kein Schildchen oder ähnliches.
Aber mein Label habe ich bei der Nähgeschwindigkeit der Overlock doch glatt vergessen...


Verlinkt wird heute bei Made4BOYS, bei der Kostenlose Schnittmuster-Linkparty von Nähfrosch und beim Kiddikram. Sew Mini und die Plotterliebe haben leider noch kein LinkUp für Februar.

Liebe Grüße,
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...