Dienstag, 15. März 2016

Babysachen #6, Tippy Toes 2.0

Guten Morgen,

heute zeige ich euch endlich wieder etwas Handwerk. Und zwar etwas genähtes.

Entstanden sind die süßen Babyschühchen Tippy Toes 2.0 von "Am liebsten Sorgenfrei" in Größe 16/17.
 


Genäht aus einem meiner Lieblingsstoffe, rotem Jersey mit weißen Punkten, also Polka Dots :) Ich liebe das Muster einfach! Kombiniert mit etwas weißem Jersey und rotem Bündchen.


 
Ich sage Euch, das Nähen war ganz schön fummelig. So klein und so viele Rundungen :D


Und jetzt wandern sie zum Creadienstag, zur Kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, zur "Polka Dots!" Linkparty, zum kiddikram, zur Meitlisache und zu Made4Boys (passt ja beiden ;)).

Liebe Grüße,
Eure Svenja

Psssttt... Ist euch aufgefallen, dass die Fotos anders (ich hoffe, schon etwas besser) sind? Ich habe eine neue Kamera, Canon EOS 700D :D Jetzt muss ich noch ein wenig üben.

Donnerstag, 10. März 2016

Wieder zurück mit Linkparties

*pust* *hust, hust*
Der Staub musste mal runter, nachdem ich so lange nicht mehr hier war.
Das lag an diesem kleinen Fuchs, ääähhh Hund:

 
Tilda ist im November bei uns eingezogen und hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Da war nicht viel ans Handwerken zu denken. Aber jetzt ist langsam wieder Zeit und als erstes habe ich mich um meine Linkparties gekümmert.


Die "Um Kopf und Kragen" Linkparty wurde wieder eröffnet! Ihr findet sie oben in den Tabs. Verlinkt weiter fleißig, die alten Links findet ihr separat auf der gleichen Seite.


Außerdem gibt es eine neue Linkparty: Polka Dots!
Ich habe in den Weiten des WWW keine finden können, aber ich liebe Polka Dots. Deshalb versammeln sich die Punkte ab jetzt hier auf meinem Blog.
Ihr findet sie auch oben in den Tabs.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Bis bald,
Svenja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...